Jahresgabenausstellung 2018

Der Kunstverein Ottobrunn e.V. lädt herzlich ein zur Jahresgabenausstellung 2018, die vom 5. bis 22.12.2018 in

der Galerie des Kunstvereins "Treffpunkt Kunst" in der Rathausstr. 5 in Ottobrunn stattfindet. Die Ausstellung ist geöffnet mittwochs bis freitags von 15.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 13.00 Uhr.

Die Abgabe der Exponate ist am Montag, den 3.12.2018 in der Zeit zwischen 16.00 und 18.00 Uhr. Die Abholung der Exponate ist am Samstag, den 22.12.2018 in der Zeit zwischen 13.00 und 15.00 Uhr.

Traditionsgemäß ist im Dezember eines jeden Jahresdie letzte Ausstellung des Kunstvereins eine Benefizausstellung. Künstlerinnen und Künstler des Vereins bieten zu sehr günstigen Preisen Arbeiten (Bilder Fotografien, Skulpturen) an, deren Erlös einer sozialen Einrichtung zufließt. In diesem Jahr soll der Hospizkreis Ottobrunn bedacht werden, der seine Tätigkeit unter den Leitgedanken "Bis zum Ende in Würde leben" stellt und seine Arbeit auf dieses Ziel hin ausrichtet. Für ihre verdienstvolle und anerkennenswerte Tätigkeit verdienen die Mitarbeiter/innen des Hospizkreises unseren großen Respekt und unsere Dankbarkeit.

Allen Besuchern wünschen wir viel Freude beim Besuch dieser Ausstellung.