Kunstverein Ottobrunn e.V.
Kunstverein Ottobrunn e.V.

Einsichten

Bilder in Öl von Fancher Brinkmann

Vom 8.3. bis zum 8.4.2017 gestaltet die gebürtige Amerikanerin Fancher Brinkmann die Ausstellung in der Galerie "Treffpunkt Kunst" in der Rathausstr. 5 in Ottobrunn. Die Vernissage ist am Mittwoch, den 8.3. 2017 um 19.00 Uhr. Die Ausstellung dauert bis zum 8.4.2017 und ist geöffnet Mi-Fr. von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Sa von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Fancher Brinkmann ist überzeugt, dass jede und jeder in einem abstrakten Bild etwas anderes und spezielles sieht, was seiner Lebenssituation entspricht. Wir gllauben in diesen abstrakten Farbfeldern und Farbflächen etwas zu erkennen, das uns vertraut ist. Ebenso wie die Natur erscheinen auch ihre Bilder ausgewogen und als harmonisches Ganzes. Ihre Farben sind Ölfarben. In einem Arbeits-prozess, der sich über mehrere Tage hinzieht, entstehen die unterschiedlich großen Leinwandbilder ohne Vorzeichnung. Es ist ein intensiver Prozess der Auseinandersetzung bis die Farbflächen in Balance stehen.

Lassen Sie sich von den Bildern begeistern und inspirieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude und einen erlebnisreichen Rundgang durch diese excellente Ausstellung.

Kunstverein

Ottobrunn e.V.